Vor fast genau 70 Jahren wurden sie geboren und während ihrer 24jährigen Produktionszeit wurden sie zu wahren Kultfahrzeugen:
Die Motorroller von Lambretta.

Auf der EICMA 2017 war es endlich endlich soweit: Die ikonische Marke feiert mit dem Modell V-Special ihre Wiedergeburt und wird – nach einem exklusivem Sneak Preview für Presse und Importeure im Juni – erstmals der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Wie die historische Lambretta verfügt auch die neue V-Special über einen Stahlkörper, austauschbare Seitenverkleidung (auf Wunsch in Carbon!), Aluminiumschmiedeteile und ein unbestrittenes Lambretta-Design, das sich auch in vielen liebevollen Details wiederspiegelt. Die Modelle tragen die dynamischen Typenbezeichnungen V50 Special, V125 Special und V200 Special.

 


Alle Informationen erhalten Sie hier!


 


 

 

Den aktuellen Katalog von Lambretta können Sie hier

 > downloaden

 


Bei uns erhalten Sie alle gängigen Modelle, Service und günstige Finanzierungs-Angebote